Über mich Info Entspannungsangebote Familienstellen Lavenduluna Klangei Pferdeklangmassage Kontakt Impressum Datenschutz

Nada Brahma

Klangmassage, Kräuter und mehr

Die  Massagen  und Entspannungsangebote dienen der Gesundheitsvorsorge und ersetzen keinen Arzt-oder Therapeutenbesuch. Es wird keine Diagnose gestellt und kein Heilversprechen gegeben.
Lavenduluna Die Corona-Zeit hatte für mich auch etwas Gutes. Aus einem Scherz entstand Lavenduluna, mein Kräuterwagen. Aber von Anfang an. Im Mai telefonierte ich mit einer Freundin, die gerade ihren alten Bauwagen renovierte. Auf meine Bemerkung, dass so ein Bauwagen immer mein Traum als „Kräuterschule“ gewesen wäre, meinte sie nur: „Da gibt es etwas viel Cooleres, einen Zirkuswagen.“ Ein passender Link wurde auch gleich per WhatsApp geschickt. Der Gedanke ließ mich nicht mehr los und nach einigen Tagen war mir klar, dass ich meinen Mann von dem Objekt meiner Begierde überzeugen musste. Es ging leichter als gedacht. Ein Platz im Garten war schnell gefunden. Dann noch einen Tagesausflug nach Meppen und der Wagen war gekauft. Nach 14 Tagen, Anfang Juli, wurde das gute Stück in Einzelteilen früh morgens geliefert. Jetzt hieß es streichen, streichen, streichen. Aufgebaut war er schnell, nur der Innenausbau nahm noch mal Wochen in Anspruch. Es sollte alles gut isoliert sein, die Vertäfelung musste eine Lasur bekommen und Schränke und Arbeitsfläche brauchte ich ja auch. Und natürlich eine Spüle, Wasser, Heizung und Strom. Gut, dass mein Mann in solchen Dingen sehr geduldig ist und alles perfekt plante und ausführte. Anfang September war der Kräuterwagen endlich fertig und ich stolz, wie Bolle. Am 16. September fand der erste Workshop statt. Bilder findet ihr auf meiner Facebook-Seite Lavenduluna. Jetzt freue ich mich auf viele schöne Workshops und Seminare in meinem Kräuterwagen. Kräuterworkshops Kräuterwanderungen Jahreskreisfeste
Lavenduluna