Nada Brahma

Klangmassage, Kräuter und mehr

Die Massagen und Entspannungsangebote dienen der Gesundheitsvorsorge und ersetzen keinen Arzt-oder Therapeutenbesuch. Es wird keine Diagnose gestellt und kein Heilversprechen gegeben.
Frauenkraft Frausein ist heute mit vielen Herausforderungen verbunden. Wir meinen stets perfekt sein zu müssen, auch wenn es uns mal gerade durch Wechseljahresbeschwerden, Menstruations- problemen oder hormonellen Stimmungsschwankungen nicht so gut geht. Naturreine ätherische Öle können ein wertvoller Begleiter bei Befindlichkeitsstörungen sein. Ich stelle euch typische „Frauenpflanzen“ vor und wir werden gemeinsam Rezepte für das Wohlbefinden ausprobieren. Termin: folgt in Kürze Kosten: 45,00 € inklusive Getränke, Skript, Material Lavenduluna, Sorpestraße 9a, 58802 Balve-Mellen Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Verbindliche Anmeldung an: i.kraemer@nada-brahma.eu oder telefonisch unter 02375/913919 oder per WhatsApp 0160/90606860